Mitarbeiterehrungen

mitarbeiterehrung-160223

Langjährige Mitarbeiter des Unternehmens geehrt

Bei der Dilg GmbH gab es wieder allen Grund zum Feiern.

Eva Heckmeier Personalwesen und Auftragsdisposition, ist seit 10 Jahren immer für uns da, Ihre Zuverlässigkeit und Ihre Fachkompetenz

verdienen große Anerkennung. Danke, dass wir uns tagtäglich auf Dich verlassen können.

Leonel Marques Prokurist und Produktionsleiter, ist eine der tragenden Säulen des Unternehmens von der ersten Stunde an.

Es ist sein Engagement und sein unermüdlicher Einsatz, das zu unserem Erfolg beigetragen hat, betonten Dietmar und Elvira Dilg

Bei der Ehrung im kleinen, gemütlichen Rahmen wurden den Jubilaren ein persönliches Geschenk und eine Urkunde überreicht. 

Langjährige Mitarbeiter des Unternehmens geehrt

Bei der Dilg GmbH gab es wieder allen Grund zum Feiern.
Elvira Dilg 30 Jahre, Alfons Leitenstern und Gerhard Gottschall jeweils 25 Jahre, halten Sie bereits dem Unternehmen die Treue.

Positive Grundhaltung, stetes Engagement und immer ein offenes Ohr zeichnen die Prokuristin Elvira Dilg aus.

Anlagen- und Prototypenbau, das ist seine große Leidenschaft, lösungsorientiert, innovativ und stets zuverlässig, allerhöchste Anerkennung
für Alfons Leitenstern.

Ausbilder für unsere Azubis und Praktikanten, ein Allrounder der Dilg GmbH, ist Gerhard Gottschall, hierfür verdient er allergrößte Wertschätzung.

Bei der Ehrung im kleinen, gemütlichen Rahmen wurden den Jubilaren ein persönliches Geschenk und eine Urkunde überreicht. 

Langjähriger Mitarbeiter des Unternehmens geehrt

Bei der Dilg GmbH gab es wieder allen Grund zum Feiern.
Christof Kotysch hält bereits seit 20 Jahren dem Unternehmen die Treue. 

Drehen ist seine Leidenschaft, er zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und vollstes Engagement für uns ganz besonders aus. Auch der Einsatz von Herrn Kotysch, als langjähriger Ersthelfer im Unternehmen verdient großes Lob,
hebt Dietmar Dilg in seiner Ansprache vor.

Bei der Ehrung im kleinen, gemütlichen Rahmen wurde dem Jubilar ein persönliches Geschenk und eine Urkunde überreicht.

Langjährige Mitarbeiter des Unternehmens geehrt

Bei der Dilg GmbH gab es wieder allen Grund zum Feiern. Gerhard Rackl und Wolfgang Artner halten bereits seit 20 Jahren dem Unternehmen die Treue. 

Fräsen ist Ihre Leidenschaft, sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Kreativität und vollstes Engagement für uns ganz besonders aus. Auch der Einsatz von Herrn Artner, als langjähriger Ersthelfer im Unternehmen verdient großes Lob,
hebt Dietmar Dilg in seiner Ansprache vor.

Bei der Ehrung im kleinen gemütlichen Rahmen wurde den Jubilaren ein persönliches Geschenk und eine Urkunde überreicht.

Bei der Dilg GmbH gab es allen Grund zum Feiern. Gerhard Gottschall hält bereits 20 Jahre dem Unternehmen die Treue.  Sein Ideenreichtum und Fachwissen sind eine echte Bereicherung in unserem Arbeitsalltag.

Auch der Einsatz für unsere Auszubildenden und Praktikanten verdienen allerhöchstes Lob, betonte Dietmar Dilg in seiner Ansprache. Bei der Ehrung im kleinen gemütlichen Rahmen wurde dem Jubilar ein persönliches Geschenk und eine Urkunde überreicht.

Bei der Dilg GmbH gab es allen Grund zu feiern. Bereits seit 20 Jahren hält Alfons Leitenstern (Anlagen- und Prototypenbau) dem Unternehmen die Treue.

"Sein persönliches Engagement, seine hohe Einsatzbereitschaft bei der Erfüllung seiner Aufgaben und das notwendige Know-how trugen einen wesentlichen Beitrag zur positiven Entwicklung unseres Unternehmens bei. Dies verdient große Wertschätzung"

betonte Dietmar Dilg in seiner Ansprache. Bei der Ehrung im kleinen Rahmen überreichten er und seine Frau Elvira dem Jubilar ein persönliches Geschenk und eine Urkunde.

Gerlinde Kraus 20 Jahre (Einlegerin-Frästechnik), Jürgen Appel 20 Jahre (CNC-Technik Fräsen), Dietmar Dilg 25 Jahre (geschäftsführender Gesellschafter), Elvira Dilg 25 Jahre (Prokuristin, Management), Leonel Marques (Prokurist und Produktionsleiter), Christine Stempfle 20 Jahre (Assistenz der Geschäftsleitung)

Dank an langjährige Mitarbeiter

Das 25-jährige Jubiläum nahm die Firma Dilg GmbH zum Anlass, um sich bei den langjährigen Mitarbeitern für Ihre Treue zum Unternehmen zu bedanken. Insgesamt wurden 5 aktive Mitarbeiter geehrt: Christine Stempfle, Jürgen Appel und Gerlinde Kraus halten dem Unternehmen bereits seit mehr als 20 Jahren die Treue. Leonel Marques und Elvira Dilg sind sogar schon seit 25 Jahren für die Firma tätig. Die Ehrung erfolgte durch eine kleine Veranstaltung mit den Jubilaren, wo auch Geschenke und Urkunden übergeben wurden. „Sämtliche Mitarbeiter – und ganz besonders diejenigen, die heute geehrt werden – haben mit ihrem Engagement und ihrer Loyalität einen wesentlichen Beitrag zur positiven Entwicklung des Unternehmens geleistet“, betonte Dietmar Dilg in seiner Ansprache.