Unternehmen

Mitarbeiterehrungen

Langjähriger Mitarbeiter der Unternehmens geehrt

Mitarbeiterehrung Herr Gottschall

Bei der Dilg GmbH gab es allen Grund zum Feiern.
Gerhard Gottschall hält bereits 20 Jahre dem Unternehmen die Treue.
Sein Ideenreichtum und Fachwissen sind eine echte Bereicherung
in unserem Arbeitsalltag.
Auch der Einsatz für unsere Auszubildenden und Praktikanten verdienen allerhöchstes Lob, betonte Dietmar Dilg in seiner Ansprache. Bei der Ehrung im kleinen gemütlichen Rahmen wurde dem Jubilar ein persönliches Geschenk
und eine Urkunde überreicht.

 

Mitarbeiterehrung

Bei der Dilg GmbH gab es allen Grund zu feiern. Bereits seit 20 Jahren hält Alfons Leitenstern (Anlagen- und Prototypenbau) dem Unternehmen die Treue.
"Sein persönliches Engagement, seine hohe Einsatzbereitschaft bei der Erfüllung seiner Aufgaben und das notwendige Know-how trugen einen wesentlichen Beitrag zur positiven Entwicklung unseres Unternehmens bei. Dies verdient große Wertschätzung", betonte Dietmar Dilg in seiner Ansprache. Bei der Ehrung im kleinen Rahmen überreichten er und seine Frau Elvira dem Jubilar ein persönliches Geschenk und eine Urkunde.

 

Dank an langjährige Mitarbeiter

Jubilare

Gerlinde Kraus 20 Jahre (Einlegerin-Frästechnik), Jürgen Appel 20 Jahre (CNC-Technik Fräsen), Dietmar Dilg 25 Jahre (geschäftsführender Gesellschafter), Elvira Dilg 25 Jahre (Prokuristin, Management), Leonel Marques (Prokurist und Produktionsleiter), Christine Stempfle 20 Jahre (Assistenz der Geschäftsleitung)

Das 25-jährige Jubiläum nahm die Firma Dilg GmbH zum Anlass, um sich bei den langjährigen Mitarbeitern für Ihre Treue zum Unternehmen zu bedanken. Insgesamt wurden 5 aktive Mitarbeiter geehrt: Christine Stempfle, Jürgen Appel und Gerlinde Kraus halten dem Unternehmen bereits seit mehr als 20 Jahren die Treue. Leonel Marques und Elvira Dilg sind sogar schon seit 25 Jahren für die Firma tätig. Die Ehrung erfolgte durch eine kleine Veranstaltung mit den Jubilaren, wo auch Geschenke und Urkunden übergeben wurden. „Sämtliche Mitarbeiter – und ganz besonders diejenigen, die heute geehrt werden – haben mit ihrem Engagement und ihrer Loyalität einen wesentlichen Beitrag zur positiven Entwicklung des Unternehmens geleistet“, betonte Dietmar Dilg in seiner Ansprache.